Mittwoch, Dezember 11, 2013

Everyday Make-Up

Hey meine Lieben,
heute möchte ich euch mein simples Augen-Make-Up zeigen, welches ich in letzter Zeit wirklich beinahe jeden Tag trage. Meiner Meinung nach bringt goldener Lidschatten einfach jede Augenfarbe zum strahlen und passt zu allen Outfits.

Verwendete Produkte:

essence stay all day long lasting eyeshadow in 01 COPPY RIGHT  [als Base]
Valentina by Kajal eyeshadow in CAPPUCCINO  [komplettes bewegliches Lid]
Valentina by Kajal eyeshadow in CHOCOLATE  [äußerer Augenwinkel; unter dem unteren Wimpernkranz und anstelle von Eyeliner auf dem oberen Wimpernkranz]
Valentina by Kajal eyeshadow in COTTON CANDY  [innerer Augenwinkel]
catrice absolute Eye Colour in 090 Bring Me Frosted Cake  [Augenbrauen Highlight]
p2 perfect look Kajal in 010 black  [obere Wasserlinie]
Rival de Loop Kajal in 01 white  [untere Wasserlinie]
Maybelline the Rocket Mascara Waterproof

Wie gesagt, es ist super simpel, dezent und total alltagstauglich.
Gefällt es euch?
Bis bald,


eure Kira 










1 Kommentar:

  1. Hey Liebes,
    Glückwunsch zum Start deines Blogs! Ich finde es toll, neue Blogs zu unterstützen und folge dir deswegen auch direkt. Dieser Post ist auch gut, also mach weiter so! :>

    Würde mich natürlich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust ;>

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen