Sonntag, Februar 16, 2014

Long time no see...



                                                                                                           Hey meine Lieben,

nach etwas längerer Zeit heute mal wieder ein Post von mir!
Ich bin ein absoluter Body Shop Fan und finde wirklich so ziemlich alle Produkte genial!



Heute möchte ich euch einige Lip Butters vorstellen, die meine Lippen bisher über den Winter gerettet haben. 


Ich finde die Lip Butters insofern total praktisch, als dass sie die Lippen angenehm fetten und dabei einen meiner Meinung nach sehr angenehmen Geruch haben und nicht zu aufdringlich sind. 


Der einzige wirkliche Nachteil, den ich an den kleinen Töpfchen sehe, ist der, dass ich wenn ich unterwegs bin nicht gerne meine Finger da rein stecke um meine Lippen anschließend einzucremen. Finde ich einfach unhygienisch. Aber das Problem löse ich einfach dadurch, dass ich vorher schnell meine Hände mit Handdesinfektionsgel desinfiziere :p

Eine Ausnahme davon bildet natürlich der Ginger Sparkle Lip Balm in der Mitte, der ist rund und aufgrund dessen auch anwendbar ohne die Finger zu benutzen.



Hier seht ihr von links nach rechts in der oberen Reihe Shea Lip Butter, Ginger Sparkle Lip Balm, Honey Mania Lip Balm, und in der unteren Reihe Chocomania Lip Butter und Coconut Lip Butter.

Die Konsistenz der Lip Butters ist sehr cremig und tatsächlich mit der einer normalen Butter zu vergleichen. Hierzu muss ich jedoch anmerken, dass ich das Gefühl habe, dass die Konsistenz von Butter zu Butter variiert, beispielsweise empfinde ich Chocomania um einiges fester als die Coconut Lip Butter.
Preislich liegen die Lip Butters um die 5€, also durchaus teurer als andere Lippenpflegeprodukte, jedoch meiner Meinung eindeutig ihr Geld wert, vor allem auch aufgrund der vielen verschiedenen Geruchsrichtungen.

Also ich kann die Lip Balms/Butters wirklich nur empfehlen! 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald!
Eure Kira<3




1 Kommentar:

  1. Tolle Produkte! Ich liebe sie ♥

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen