Sonntag, Februar 23, 2014

"When In Doubt Wear Red" - Bill Blass


Hey ihr Lieben,
                                                                                          heute ein "Nail of the Day" Post von mir.
Derzeit ist rot einfach meine Lieblingsfarbe, wenn es um Nagellack geht.
Dieser Nagellack von Maybelline  (Farbe: 06 Deep Red) hat nicht nur einen wunderschönen Rotton, sondern er hält auf meinen Nägeln auch recht gut, ca. 3 Tage bis vorne an den Tips schon Abnutzung erkennbar wird. Damit hält er zwar nicht sein Versprechen von 7 Tagen, jedoch übertrifft er die meisten meiner anderen Lacke.
Ich trage immer 2 Schichten von diesem Lack auf, lasse ihn zwischendurch natürlich immer trocknen. Damit er etwas besser hält trage ich anschließend noch eine Schicht Top Coat von Rimmel auf.
Ich muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin mit dem Ergebnis dieses Nagellacks und würde euch durchaus empfehlen, auch mal einen Blick auf die Farbauswahl von Maybelline zu werfen!




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und morgen einen guten Start in die neue Woche!
Eure Kira <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen